Schule nur für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja, wenn da steht, dass es anfangs eine reine mädchen-schule war, würde ich mal davon ausgehen, dass das heute nicht mehr so ist ;) hoffe, ich konnte helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.anna-schmidt-schule.info/

Da auf der Seite kein Hinweis zu finden ist, darf man wohl davon ausgehen, dass sowohl Mädchen als auch Jungs dahin dürfen.

Ist die Frage: wie kommen deine Freundinnen dadrauf....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MileyCyrus12
31.03.2012, 16:37

Auf der homepage steht das so eine Anna Schmidt die Schule eröffnet hat und es anfangs eine reine Mädchenschule war :) Aber es steht nichts mehr von Heute da , außerdem kennt meine Schwester auch nur Mädchen dir dort hingehen...' Aber trotzdem danke !

0

siehe im internet nach gib den namen ein und dann auf die homepage da würde es stehen wenn es eine wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal im Seketeriät erkundigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?