Schule: Notenvergabe und Konferenz

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine schriftliche Leistung wird Dir ja in Form von Zensuren unter der Arbeit mitgeteilt. Dazu kommt dann die mündliche, die die Lehrer eigentlich auf Nachfrage auch mitteilen. Daran kannst Du dann sehen, wo Du ungefähr stehst. Warum sollten sie dazu verpflichtet sein? Du bekommst sie ja mit den Zeugnissen mitgeteilt.

Hallo :)

Ja müssen sie, aber wie ist egal, sie müssen sie euch nicht einzelnd sagen, wen du ein Zeugnis bekommst, teilen sie dir ja die Note mit, aber Verpflichtet dafür sie dir persönlich zu sagen, sind sie nicht :)

Sie müssen die Noten mitteilen, vor der Konferenz. Das geschieht auch zum eigenen Schutz vor Irrtümern.

Es besteht keine Verpflichtung. Sie sollten es tun.

ich kann dir den paragrapfen nicht nennen aber sie sind nicht dazu verpflichtet.

Was möchtest Du wissen?