Schule nicht geschafft - Was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und wenn du einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker suchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterkuli
18.07.2017, 16:09

Ist es nicht schon viel zu spät um für dieses Jahr einen Ausbildungsplatz zu finden ? Wie soll ich meine 3 lückenhaften Jahre fehlender Motivation erklären und die Fehlstunden ? Kann ja nicht mit einem Zeugnis von 2014 ankommen oder ? Das sind so n paar Fragen die ich mir leider JETZT ERST stelle :S 

0
Kommentar von herzilein35
18.07.2017, 17:00

Logo ich schicke auch mein Abschlusszeugnis der Mittleren Reife. Das zählt. Man kann jetzt noch locker was bekommen

0
Kommentar von herzilein35
18.07.2017, 17:02

Er muss schulisch garnichts belegen und erst Recht nicht die drei Jahre die er zur Schule gegangen ist.

0

Was möchtest Du wissen?