schule nervt mich :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In deinem Fall würde ich in Deutsch besser aufpassen. Schaisse ist falsch geschrieben und unnotzlos ist eine Verneinung von nutlos ,was bedeutet das du hier nutzlose Antworten möchtest und falsch geschrieben ist es auch noch!

OHja ich kenne das. Meine Klassenkameraden sind total furchtbar,seltsamt und unlustig. Die Lehrer sind unfähr und die Schule ansich selbst total anstrengend. Aber da müssen alle durch... halte durch, versuche im Unterricht zu zuhören, dann hasst du auch weniger stoff zu hause zu lernen. Und ignoriere die Meinung von den anderen Schülern / falls diese was dummes sagen). Ziehe einfach dein Ding durch.. Menschen kommen Menschen gehen und du möchtest bestimmt in deinem Leben was erreichen.

Ja geht uns alle gleich.Bei dir ist es die Schule,bei uns der Job und Alltag.Leider hilft nur Augen zu und durch.

  1. Bitte BITTE hör auf den Deutschunttericht zu schwänzen :P

  2. Wen du gemobbt wirst rede mit den Vertrauenslehrern oder mit dem Rektor ODER mit deinen Eltern

  3. Das Schule nervt kommt in den 1-Weltländern ziemlich häufig vor. Da musst du einfach durch

Wie kommst du auf Deutschunterricht :P

0
@Gullaschkanone

Leute mit Rechtschreibschwäche ( Ich selber) haben es im Urin wen jemand anderes eine Rechtschreibschwäche haben ist wie ein zusätzlicher sinn aber pssst ist ganz geheim :P

0

HAHA so bin auch einfach durch den tag ich beschäftige mich immer heimlich und höre zu einfach durch und wegen der klassenkameraden was machen die so?

Was möchtest Du wissen?