Schule Nachprüfung-?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dürfte als angekündigter Leistungsnachweis zählen. Wenn man nicht teilnehmen will, hat man auch nicht bestanden, es sei denn man weist ein Attest vor und bekommt einen neuen Termin. Wenn vorher angerufen wird, kann er krank gemeldet werden. Die Prüfung wird dann als nicht bestanden gewertet, aber wenn das ohnehin wohl rauskommen würde, macht das keinen Unterschied.

Trotzdem sollte man es zumindest versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du dich abmelden??? Wenn es eine Nachprüfung ist, wird die nicht ohne Grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRedBird
22.08.2016, 07:49

Ich nicht. Mein Kollege allerdings. Er meint, dass er das nicht packt. Kann man sich denn abmelden?

0
Kommentar von TheRedBird
22.08.2016, 07:59

Hm,okay. Danke ^^ Muss er wohl durch.

0

Welche Gründe hast du dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRedBird
22.08.2016, 07:49

Ich nicht. Aber mein Kollege. Er packt das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?