Schule nach Q1 1 Hbj. verlassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keinen, wenn du keine Prüfung geschrieben hast. Es wird aber meistens einer mittleren Reife gleichgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbaerenboss
01.03.2017, 22:20

Normalerweise muss man, aber doch den schulischen Teil der Fachhochschulreife erlangen !

0

Nach Q1.1 müsstest du glaub ich einen Realschulabschluss haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappynezZ
01.03.2017, 22:20

Den hat man ja schon ach der 10. klasse, wenn du die komplette Q1 dann absolvierst und dann noch ein Jahr irgendwas soziales machst hast du ein fachabitur

0
Kommentar von derbaerenboss
01.03.2017, 22:22

Ich habe zwei >Realschulabschlüsse. Einen von der Realschule und einen vom Gymnasium. Hab nämlich von der Realschule auf das Gymnasium gewechselt.

0

Was möchtest Du wissen?