Schule nach dem Sport duschen (Zwang)?

10 Antworten

Dann dusch zu Hause! Das kann die dir nicht verbieten. Aber ich würde annehmen, dass alle anderen dann denken, du hättest was zu verbergen (...). Also probiers einfach, die anderen sind alle in derselben Situation.

Nein... zwingen kann sie dich nicht... aber wahrscheinlich wäre es besser für alle beteiligten.

Wir mussten auch duschen. Egal ob wir wollen. Wir waren dann halt alle nackt.

Aber was solls, wir schauen eh alle gleich aus.

Sportlehrerin verbietet trinken

Hallo Unsere Sportlehrerin ( und Klassenlehrerin ) hat uns verboten bei einer Doppelstunde Sport auf die Toilette zu gehen und zu trinken. Wir haben dann alle richtig durst aber dürfen nicht trinken! Letztens ist ein Mädchen umgekippt und ich glaub das lag da dran Darf sie das eigentlich und was können wir dagegen machen ??? DANKEEEEE :)

...zur Frage

Duschen in der Schule, ein muss?

Ich finds doof mitn duschen in der Schule vorallem jetzt in der Pubertät so 14 Jahre und so da will sich doch niemand nackig vor den anderen hinstellen etc.... MUSS man sich duschen? Weil wir haben nach dem Sport gleich aus.

...zur Frage

Nach dem Sport Nackt duschen?

Also das ist so. Ich spiele in einem Verein und nach dem Training gehen immer ich & 4-5 leute duschen aber in boxershorts und die anderen die nicht duschen ziehen sich in der kabine um und gehen dann, manche warten dann nich in der Kabine bis wir fertig haben. mir geht es aber auf die Nerven in Boxershorts zu duschen und würde lieber nackt duschen gehen doch wie soll ich das jetzt tun denn es ist unfair wenn ich alleine nackt dusche und die anderen in Unterhose&Boxershorts!+ hab ich Angst das ich nen ständer krieg und dann ausgelacht werde Kann mir jemand weiterhelfen.? Dumme sprüche und hilflose kommentare sind NICHT erwünscht!

...zur Frage

Darf unsere Sportlehrerin uns Deos verbieten?

Unsere Sportlehrerin meint,dass Deos stinken und sie verbietet es uns...darf sie das?

...zur Frage

Lehrer Problem. Was soll ich tun?

Bei mir auf der Schule haben jungs und mädchen getrennt Sport und wir haben mit den Mädchen aus unserer Paralellklasse zusammen sport und wir finden dass unsere Sportlehrerin die anderen bevorzugt. Wir wissen nicht was wir tun sollen wir haben es schon den Lehrern gesagt die wir sonst noch haben und auch ihr selbst doch sie geht immer lachend davon und lässt uns stehen. Was würdest du tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?