Schule morgen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag einfach, dass du nicht angemalt werden willst. Niemand kann dich zwingen, angemalt zu werden. Hat auch was mit dem Gesetz zu tun, Selbstbestimmung. Oder, der altbekannteste Trick: Du meldest dich krank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, kann ich gut nachvollziehen.

Ich hatte mal die Zeit, dass ich komplett, mit meiner besten Freundin, alleine sein wollte. Wir hatten nichts mit den anderen zu tun, und waren auch froh darüber. Alles was denen Spaß gemacht hatte war direkt gegen unsere Standarts, deshalb wollten wir Alt-Weiber Fastnacht etc. nieee mitmachen. Ich weiß jetzt nicht wie es bei dir ist. Aber zieh dich einfach zurück, dann werden sie dich uninteressant finden, und dich in Ruhe lassen. Sofern du das willst :) Oder sag ihnen klipp und klar "Ich will das nicht!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht - das ist nur ein Scherz, mach ihn halt mit.

Du kommst doch auch mal in die 10. Klasse - Ihr macht dann bestimmt auch was Lustiges am letzten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suri2014
12.06.2014, 21:24

Hallo Ich bin jetzt in der 7 klasse und wenn sie es schon in der 6 klasse gemacht haben.

0
Kommentar von Suri2014
13.06.2014, 14:13

So war heute in der schule und sah wie ein Clown aus

0

gar nicht:) du wirst ab farbe nicht sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?