Schule mobbing Lehrer unternehmen nichts?

4 Antworten

Wenn deine Lehrer nicht Helfen ,musst du selbst was dagegen tun.

Als erstes solltest du dich fragen warum sie dich Mobben, gibt's es irgendwelche Gründe dafür,auch wen du sie vill nicht als Grund ansiehst?

Hast du was falsches zu ihnen gesagt?

Weil wenn es erst seit einem Halbenjahr ist , dann müsste es ja einen Auslöser gegeben haben !

Als zweites gehören immer zwei zum Mobbing , der eine der Mobbt und der andere der sich Mobben lässt.

Ich hab das auch alles hinter mir , Mobbing und Körperverletzung (seelisch und körperlich).

Bei mir hat's geholfen das meine Lehrerin nach dem sie mitbekommen hatte das ich vom Bau Gerüst springen wollte, mit der Klasse geredet hat die ziemlich geschockt waren! (Nicht nachmachen)

Naja kurz darauf bin ich in eine andere Stadt gezogen , da ging das Mobbing wieder an. Allerdings hab ich es dort nicht soweit kommen lassen, grade da es auch eine Lehrerin dort gab die jeden fertig gemacht hat , wir nannten sie Frau Feldwebel .

Ich hab angefangen es zu ignorieren und wenn sie über mich gelacht haben hab ich mich insgeheim immer gefreut das ich wenigstens das Klassen Thema Nummer eins war.

Geh an die ganze Sache nicht so verbissen ran, Versuch da mal positiv dran zu gehen.

Wenn sie dich beleidigen, dann bedanke dich dafür.
Wenn sie über dich Lachen, mach mit oder denk dir deinen Teil und grinse einfach.
Wenn sie dir Sachen weg nehmen , setz dich ganz ruhig hin und warte bis sie fertig sind, dann sammelst du deine Sachen wieder ein und fragst sie ob du sie wieder in die krabbelgruppe bringen kannst und lächle dabei.

Egal was sie machen immer lächeln und danke sagen, niemals beleidigend oder ausfallend werden. Ich würde auch nicht direkt Petzen gehen , das macht's schlimmer.

Wenn du das machst , wird denen irgendwann langweilig und sie wissen das sie es.mit dir noch machen können.

Probier das mal ne Woche aus , auch wenn's schwer fällt.
Und wenn du richtig sauer auf sie wirst stell sie dir einfach in Unterhosen oder mit einer Mohrrübe in der Nase vor .

Viel Glück

Wie die machen nix, was sind das für Lehrer? Habt ihr keine Vertrauenslehrer?

Schulwechsel? Rede mit deinen Eltern

Soll ich von der realschule auf die hauptschule wechseln?

ich werde an meiner schule sehr stark gemobbt und habe keine freunde in der ganzen schule und in meiner klasse,und die lehrer unternehmen auch nichts gegen das starke mobbing und ich frage mich ob ich von der realschule auf die hauptschule wechseln soll denn da habe ich 8 freundinnen und dagegen unternehmen die auch was gegen das mobbing nicht so wie auf meiner schule wenn die idioten von meiner jetztigen klasse auf die haupt wechseln und die mich mobben kann ich es sagen und dann hört es auf...meine frage:Soll ich wechseln ja oder nein ? muss ich wenn ich nach den Sommerferien wechsel eine klasse wiederholen oder wenn ich im halbjahr wechsel ? Kann  ich mir die klasse aussuhen wo ich rein kommn kann wnn ich auf die haupt schule wechsel ?

...zur Frage

Schule, Lehrer und Mobbing?

Warum unternehmen Lehrer wenig bis nichts gegen Mobbing

Ist mir aufgefallen, weil ein Junge meiner Klasse gemobbt wird und die Lehrer nur sagen "lasst ihn in Ruhe und ärgert ihn nicht"

Das ist irgendwie keine Hilfe und der Junge tut mir leid, weil er ruhig ist und sich nicht durchsetzen kann

Freue mich über antworten

Klara

...zur Frage

Zählt das schon als mobbing wenn ein lehrer das zu mir sagt ?

Heute hab ich gesgat das ich meine hausaufgaben nicht habe,dann hat mekn lehrer gesagt " ja das wundert mich nicht mehr bei dir"

Ist das schon mobbing ?

...zur Frage

Traumdeutung-Mobbing?

Hallo, ich hatte diese Nacht einen Traum, in dem ich in der Schule gemobbt wurde. Ich wurde geschlagen und "verprügelt" von Leuten in der Schule die ich nicht kannte. Ich wurde mal vor ungefähr nem halben Jahr gemobbt, aber nicht so extrem wie in meinem Traum.. Ich wurde eigentlich immer nur von Leuten runtergezogen mit "Hu*,Schlamp,Fotz*, blablabla..." und mir wurde auch zb den Top gewünscht.

Was soll das jetzt heißen??? Warum träume ich sowas??

...zur Frage

Warum verhindern Lehrer oft nicht Mobbing?

Hallo. Ich höre immer wieder das Lehrer nichts gegen starkes Mobbing tun?! Ich selber Wurde an meiner Schule übelst gemobbt das ich schon in der 4. Klasse an Depressionen anfing zu Leiden. Nun 3 Jahre Später alles Schlimmer. Wir hatten leider auch schon den vorfall das sich ein Mädchen aus der Schule das Leben genommen hat. Isst das an allen Schulen so? Das ist doch richtig krank! Leute zu Mobben bis sie sich umbringen oder an Psychischen Krankheiten anfangen zu Leiden?! Ekelhaft sowas! Was ist eure Meinung dazu? Is das an eurer Schulr auch so? Oder Mobbt ihr etwa selbst oder wird ihr Gemobbt?

...zur Frage

Mobbing aktiv?

Warum ist Mobbing immer noch ein Problem an Schulen und öffentlichen Orten.

Tun die Lehrer / Schulleitung zuwenig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?