Schule mit Tablet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau dir ein paar Tablets im Laden an. Ich weiss nicht, ob sich ein Windwos-Tablet für dich wirklich lohnt. Android-Geräte sind in der Regel günstiger und können trotzdem alles, was du erwartest.

Eine Alternative, die du dir mal ansehen solltest, ist das Galaxy note 10.1. Das gibt's für unter 300.- (die neuste Version ist zwar glaub ich noch etwas teurer, aber die vom letzten Jahr tut's ja auch). Der Akku hält locker mehr als 6 Stunden, du kannst PDFs lesen und bearbeiten, ein Textbearbeitungsprogramm gibt's auch, du kannst eine Bluetooth-Tastatur dazu kaufen (gibt's auf Ebay schon ab 25.-) und du kannst auch direkt mit dem Stift handschriftliche Notizen machen. Das ist ganz praktisch, wenn du z.B. für Chemie Strukturformeln zeichnen willst.

Was möchtest Du wissen?