Schule mit Mittelohrentzündung?

2 Antworten

Bleib zu Hause. Es nützt eh nix. Ich hatte auch mal ne Mittelohrentzündung...um fünf Uhr morgens lag ich schreieend im Bett, weils so weh tat... aber da wir extremst selten Medikamente nehmen, hab ich das Ganze auch so durchstanden. Aber in der Schuloe war ich nicht. Das wäre echt zu viel gewesen....

Besser einmal richtig auskureren, bevor man's verschleppt. Eine Mittelohrentzündung kann mit etwas Pech schlimme Folgen haben, wie lebenlage Gleichgewichtsstörungen, Taubheit, etc...

Schwach nach Antibiotika und Schmerzmittel?

Hi, ich hab in den letzten Tagen Antibiotika und Schmerzmittel so genommen wie es der Arzt gesagt hat, da ich einen geschwollenen Unterkiefer hatte. Jetzt nachdem es mir besser geht die Schwellung auch weg ist und ich nur das Antibiotika noch zu Ende nehme, ist mir andauernd kalt :S Außerdem habe ich Kopfweh, das sich verschlimmert sobald ich den Kopf nach unten beuge. Was kann das sein? Hat mich das Antibiotika und die Schmerzmittel so sehr geschwächt?

lg Zedera

...zur Frage

Trotz Mittelohrentzündung fliegen?

Ich befinde mich seit zwei Wochen in der Türkei und habe leider eine Mittelohrentzündung, durch eine falsche Behandlung von der Ärztin, bekommen. Nun war ich vor paar Tagen bei einem anderen HNO Arzt hier, und der hat die Mittelohrentzündung diagnostiziert. Ich habe Schmerzmittel, Antibiotika und Ohrentropfen bekommen, aber trotzdem geht es mir noch nicht ganz gut. Ich habe auch schon überlegt, morgen meine Ohren reinigen zu lassen, trotz der Mittelohrentzündung. Mein Flug geht in fünf Tagen los und ich habe etwas Angst mit den Schmerzen zu fliegen.

...zur Frage

Antibiotika nach dem Absetzen nicht wieder nehmen..

Ich war für ca. 10 Tage krank und lag im Bett, weil ich eine schwere Bronchitis hatte. Der Arzt hat mir Antibiotika verschrieben, die ich für ca. 7 Tage genommen habe. 3 Tage nachdem ich es abgesetzt habe, wurde ich wieder krank (selben Symptome), weil ich meine Lunge hätte doch länger schonen sollen. Dummerweise habe ich das Antibiotika erneut genommen und erst danach erfahren, dass das die Krankheit eher verschlimmert. Stimmt das?

...zur Frage

attest bei mittelohrentzündung

brauch ich ein ärtzliches attest für die schule bei einer mittelohrentzündung?

...zur Frage

Muss eine Mittelohrentzündung mit Antibiotika ganz weg gehen?

Ich habe jetzt 10 Tage Antiobiotika genommen, da ich verschiedene bakterielle Erkrankungen hatte darunter auch die Mittelohrentzündung. Nun ist das Antibiotika zuende und die Schmerzen sind auch weg aber es bleibt ein gewisser Druck, also das Gefühl, das Ohr ist verstopft. Ist das normal?

...zur Frage

Haarausfall durch Schmerzmittel

Hallo Leute,

also ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich seit drei Tagen eine starke Mittelohrentzündung und muss daher viel Schmerzmittel einnehmen und auch Antibiotika. Meine Frage ist jetzt könnte ich durch diese viele Einnahme eventuell Haarausfall bekommen ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?