Schule, melden, noten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Referate, Hausaufgaben abgeben oder anderes machen, dass hilft die 3 zu bekommen, falls du zwischen 3-4 stehst. Melden und interessamte Fragen zum Thema stellen, mein Lehree denkt dass ich mich halt interessiere, falsche Antworten gibts ja dann nicht :) Und weiter gehts: am Abend vor dee nächsten Schulstunde 5 min Stoff überfliegen, falls Hausaufgabenüberprüfung, Test oder Vortrag. Somit schaffst du locker affenscharfe Noten im Handumdrehen.

emily025 02.07.2014, 02:00

reicht der zeitraum denn noch bis zum 21.07 ? ich bin ja auch nur 2 tage in der schule ?

0

Etwas falsches zu sagen ist nicht schlimm, du bekommst dennoch Pluspunkte für den Versuch. Und auch sonst ist es nicht schlimm einen Fehler zu machen, meld dich einfach! Jeder der dich dafür auslacht ist erbärmlich und muss sich selbst aufbauen indem er dich erniedrigt.

Bitte um Extra Aufgaben, halte Referate, häng dich rein. Und was deine Berufswahl angeht.. stelle eine neue Frage hier.

Gruß Xira

Was möchtest Du wissen?