schule macht mir spaß?

4 Antworten

Sei froh, wenn das geklappt hat, ich war meine ganze Schullaufbahn verdammt faul.

Du findest es nun einfach interessant, weil du dich mit der Thematik auseinandergesetzt hast und weißt, worum es eigentlich geht. Sobald man mal in diesem "Flow" ist, fällt es einem bedeutend leichter, sich damit auseinanderzusetzen :)

ist doch super wenn es dir spass macht, weiter so

Macht studieren mehr Spaß als Schule und wieso?

An alle Studenten oder Ex-Studenten, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Bewerbung schreiben wie kann ich dies miteinbringen?

Wie kann ich in die Bewerbung (Praktikum als Erzieherin) miteinbringen das ich Blockflöte spiele. Eventuell in diesen Satz: Die Bildung und gezielte Förderung der Kinder, dass planen und die Organisation verschiedene Bildungsangebote und Projekte bereiten mir viel Spaß. In denen ich auch meine Kreativität mit einbringen kann

...zur Frage

Wie kann ich die Mathe Nachhilfe interessanter gestalten?

Hallo zusammen! :) Ich gebe jetzt schon seit einem guten Monat einmal in der Woche eine Stunde lang Mathe Nachhilfe. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass dem Mädchen das nicht sonderlich "Spaß" macht (soweit Mathe Spaß machen kann). Mit der Mathelehrerin habe ich engen Kontakt, weil sie bereits meine damalige Mathelehrerin war. Momentan nehmen sie das Thema "Erweitern und Kürzen" durch. Ich weiß aber nicht, wie ich die Nachhilfe interessanter gestalten soll. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie ehrgeiz zurück bekommen?

Moin,
Bin 18 M früher als ich etwas jünger war hatte ich im Sport in der Schule unter Freunden immer sehr viel ehrgeiz und motivation bei jeder sache aber finde das ich mit der Zeit immer mehr meinen Ehrgeiz und meine Motivation verliere.Ich versuch immer meistens mein bestes bei jeder sache aber irgendwann ist halt wieder die Motivation tod und mein Ehrgeiz hält nicht lange.Meine Frage wäre wie ich wieder meine Motivation und meinen Ehrgeiz zurück bekomme.Mich macht es manchmal echt traurig wenn ich daran denke das ich kaum ehrgeit zeige.Vielleicht habt ihr es auch mal erlebt und habt es geschafft es zurück zu bekommen.Danke schon mal!

...zur Frage

Wieso macht arbeiten keinen spaß?

Wieso macht arbeiten keinen spaß, egal wo man arbeitet? Man muss nur funktionieren, korrekt sein, sich nicht beklagen usw.

...zur Frage

Macht Informatik Studium Spaß?

Macht es Spaß ein Informatik bzw game engineering Studium zu machen ? Also was ich über "ähnliche " Fächer wie bsp mathe in der schule sagen kann : rechnen und Aufgaben/rätsel lösen macht mir schon recht viel Spaß ..

Das einzige Problem ist (und ich glaub das könnte wirklich ein Problem werden ) ; was Algebra angeht und allgemein so theoretische Mathematik. . Bin ich im Moment noch echt nicht besonders gut ..

Nur wie das in so nem Studium sein könnte ..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?