Schule macht mir keinen Spaß - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Abi schon angefangen hast, bring es zu Ende! Zieh es durch! Weil wenn du es hast, springt nur positives für dich raus. Es ist also nur von Vorteil wenn du das Abitur hast.

In wie fern "springt nur positives" raus?

0

Lass das einfach weg, habe das gleiche 2x verschieden geschrieben. Es ist der letzte Satz.

0

Ein Abi in der Tasche zu haben ist schon was feines. Wenn du aber konkrete und realistische Ziele für dein Leben hast, die du auch ohne Abi erreichen kannst, würde ich mir überlegen, ob der Stress es wert ist. Wenn du für besagt Ziele eines brauchst, oder es zumindest helfen würde, zieh durch!

Abitur zuende machen.