Schule macht mich fertig, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 ach mensch alles was man dir jetzt rät ist dieses unnötige gelaber das du vermutlich eh schon 1000 male gehört hast ...

ich kann dir nur sagen das ich damals mein abi abgebrochen habe und es vermutlich bis an mein lebensende bereuen werde! das ding is....es ist eigentlich nicht wirklich wichtig "was" du lernst sondern das du es lernst. ...so ist nunmal das schulsystem in Deutschland aber wenn du nicht dort sitzt und es einigermaßen gut machst werden dir viele Türen verschlossen bleiben! 

als tipp kann ich dir vielleicht nur raten dir nicht all zu viel Druck zu machen. ..die mathearbeit ist jetzt versaut...kannst du jetzt nicht mehr ändern! also abgehackt. ..das nächste mal muss es eben besser werden....nehm dir vielleicht mehr zeit für dich selbst und versuche Dinge zu machen die dir Spaß machen. ...lerne vielleicht mehr mit deinen Freunden als allein...und denk an das nächste Jahr. ..dann wird es besser werden ;) 

Was möchtest Du wissen?