Schule macht mich aggressiv, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest zusehen, dass Du da so schnell wie möglich rauskommst. Schule lässt sich auch vermeiden. Das ist auf legalem Wege zwar nicht so einfach, aber es geht.

Das Wesen unserer Schulen ist nun mal gewalttätig. Die strukturelle Gewalt kommt zur Gewalt unter den Insassen bzw. zwischen Insassen und Aufsichtspersonal noch dazu.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch an zu Rappen, damit Du ein Ventil hast. Berichte den Kids von Respekt, Stolz, Ehre und Würde. Wallah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InMyOwnWorld188
14.03.2016, 07:35

"Wallah"? Egal, jedenfalls kann ich leider nicht Rappen, nicht dass ich wüsste. Aber die Idee ist eigentlich ganz inordung:-)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
14.03.2016, 07:38

Du musst das auf jeden Fall in Bahnen lenken, Bruder. Vor allem in sozial anerkannte Bahnen. Es hätte jetzt keinen Sinn, das über Sprayen, Sbahn Surfen oder Videospiele rauszulassen. Du willst ja sicher keine Amoksau werden, Sondern was dagegen tun. Oder versuch doch Deine Wut in einem Bild zusammemzufassen.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
14.03.2016, 07:54

Ja, Digga, werde kreativ! Drück Dich aus!

0

Hab zum Glück eh bald Schule fertig.

Ob das so gut ist?

Du hast nämlich immer noch nicht gecheckt, dass man "tun" nicht mit "he" schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InMyOwnWorld188
14.03.2016, 07:50

Dir ist klar, dass sich jeder mal verschreiben kann. Klugscheißer.

1
Kommentar von InMyOwnWorld188
14.03.2016, 15:52

Dankeschön, Kuhlmann26 :-)

1

Was möchtest Du wissen?