Schule machen ohne Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sagen deine Eltern zu deinen Plänen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLiis
21.09.2016, 16:33

Ich habe schon 1 Jahr weiter weg gewohnt aber durch ein Problem ging das halt nicht weiter.

0

Noch hast du nicht gesagt, was du bereits unternommen hast um eine Wohnung zu finden. Möglichkeiten gibt es jede Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLiis
21.09.2016, 16:32

Ich habe seit über 4 Monaten Wohnungen angeschrieben und Anrufe beim Jugendamt usw helfen auch nicht weiter.

0

Such dir einen Nebenjob, verdiene etwas mehr Geld um dann eine größere Wohnungsauswahl zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLiis
21.09.2016, 16:33

Das sehen die Vermieter nicht als Auswahl an. 

0
Kommentar von MyLiis
21.09.2016, 16:46

Naja, das ist wie nicht verdientes Geld für die Berliner. (Erfahrung)

0

Was möchtest Du wissen?