Schule löst Frust aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was ist die Frage?

Ein Fragezeichen am Ende des Satzes macht noch keine Frage. Insofern wirkt es mehr wie Ausheulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm.. Schon mal an eine Arbeit gedacht? Wie willst du arbeiten, wenn die Vorbereitung darauf schon nicht klappt? Also ich liebe es in die Schule zu gehen. Man sieht seine Freunde, hat Spaß? Meine Motivation ist es, im Unterricht mich anzustrengen, damit ich meinen Steuerberater so einfach wie möglich machen kann :) Auf irgendwas in/nach der Schule muss man sich doch freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBrechstange
01.11.2015, 23:02

Ich finde einfach keinen Job der mir zusagt und meine Freunde...irgendwie hat sich was geändert, ich mag sie nicht mehr so sehr wie damals.

0

Was möchtest Du wissen?