schule, liegestützen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

google mal nach strafarbeit: dann findest du heraus, dass strafarbeiten nicht sowas sein dürfen wie stupide abschreiben; liegestütze für fehlverhalten im nicht-sport-unterricht würde ich als ähnlich stupide wie abschreiben einstufen.

wenn das ganze demütigend wirkt, weil z.b. andere lachen, man vor der klasse bloss gestellt wird, ist das grundgesetz anzuwenden "die würde des menschen ist unantastbar".

@ bigschulhassr

'Also was du alles herausfindest, tz tz tz

Dann findet du auch irgendeinen Paragrafen selber heraus. Oder frage deinen Lehrer.

Seit wann verletzen Liegestütze Menschenrechte?

Während dem Unterricht kannst du dich mal aufs lernen konzentrieren u.a. auf deine Schreibweise und deine Sportübungen woanders machen.

Wenn du sonst keine anderen Probleme hast, als solche Fragen, u.a. wie die nach "Papier schießen"? Du glücklicher Mensch.

bigschulhasser 01.12.2013, 19:06

schau du mal nach dir du pisser

0

Ähm :D Liegestütze sind Sport das heißt er darf euch das machen lassen, aber nicht übermenschlich viel, einfach nur ein paar zum aufwärmen, aber von gesetzt hab ich noch nie was gehört ist ja lächerlich xd

bigschulhasser 01.12.2013, 18:54

Doch das ist verletzung der Menschenrechte weil es auf dauer die Knochen kaputt machen kann also wen man jeden tag mehr als 100 oder mehr machen muss was bei uns der Fall ist wenn man einmal machen muss dan direkt 10 bei der 2. ermahnung 20 und so weiter.

0
Kuhlmann26 01.12.2013, 19:58

@PlayHard75: Im Sportunterricht darf er. Aber auch dort nicht als Bestrafung, sondern als Teil der sportlichen Übungen.

0

Davon habe ich noch nie was gehört :D

Was möchtest Du wissen?