Schule Lehrer Missverständnis?

6 Antworten

Also unter einer Hinrichtung kommst du da nich' weg, Blondie.

Okay, im Ernst, sie wird das vermutlich als: "Kids being kids beind stupid!" verbuchen und ich würde keine Panik schieben.

Wie alt bist du?

So oder so, ist das mit das harmloseste was man so hören kann xD Mach dir da keine Sorgen. Dafür kann man eigentlich keinen richtigen Ärger bekommen, denn "kacken" ist zwar ein unschönes Wort, aber auch kein schlimmes.

Ich bin 13 des ist es ja:( aber danke dir

0
@angi13456

Kann ja mal passieren als Dreizehnhjähriger. Mach sowas aber nicht mehr, denn aus so einem Alter solltest du langsam rauswachsen ;)

Wie gesagt, für sowas solltest du in deinem Alter keine Folgen erwarten. ^^ Sollte da jemand verklemmtes irgendwas sagen, dann nicht viel, und nichts mit Nachwirkungen ;)

0

Was der Lehrer macht kommt auf seine Art an. Es gibt Moralapostel bzw. absolute Streber die alles petzen und nach Regeln gehen - ja, auch Erwachsene können so sein.

Fitnessstudio lange nicht mehr da gewesen?

Ich war seid 4-5 Monaten nicht mehr dort würde ich Ärger kriegen weil ich kaum dahin Gegengaben bin ich habe Angst das wenn ich dahin gehe ich Ärger bekomme weil ich nicht da war

...zur Frage

Omg hilfe was tun ? Islam

Ich darf mich nicht mit 13 rasieren obwohl das im islam Pflicht ist meine Mutter meint ich. Wär dafür viel zu Jung und heimlich mache ich es nicht weil ich Mega ärger bekommen Würde 😞😞😞 was kann ich run

...zur Frage

elternsprechtag trotz Vorladung nicht kommen?

Also ich habe in ein paar Tagen elternsprechtag und bin in der 2.klasse eines Gymnasiums.ich bin vorgeladen aber meine Eltern haben keine Zeit weil sie an dem Tag länger arbeiten müssen und sich nicht frei nehme können.ich wollte fragen ob ich von meinem klassenvorstand ärger oderso bekomme weil es ja eig nicht Pflicht ist?

...zur Frage

ich bin mega elektrisch?

ich bin mega elektrisch wenn ich meine katze streichel dann bekommen wir beiden voll den stromschlag ich bekommt so 50 mal am tag einen stromschlag wenn ich was koche oder wenn ich raus gehe jedes mal was kann ich tun übriegens bekomme ich auch einen stromschlag wenn ich keine schuhe trage

ich kann nichtmals mehr meine katzen streicheln weil die angst haben vor mir wegen den stromschlägen

...zur Frage

Hallo ich bin gestern auf eine Verbote Website gekommen erwarte ich ärger?

Hallo ich bin auf eine Verbotene Website gekommen und wollte wissen ob ich ärger bekomme oder was ich machen soll.

Also ich erkläre es mal ausführlich

Ich bin 15 und habe in Internet nach tollen und coolen Frauenoutfits weil ich meiner Freundin mal ein tolles Outfit kaufen wollte als ich auf google Coole Frauen Outfits eingegeben habe bin ich auf Bilder und habe mir welche angeschaut als ich dann ein tolles outfit gefunden habe bin ich drauf und bin auf die website und bin auf irgendeien Website gekommen ich habe in hintergrund schon nackte Frauen(also wahrscheinlich eine pornowebsite) ich bin sofort auf den Hombutten und habe den Verlauf gelöscht und habe jetzt angst das mir irgendwas passiert. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schon mal in Voraus auf die Antworten.

...zur Frage

Kann chef Ausbildungsvertrag andern?

Hallo, und zwar ist meine Schwester in der Ausbildung und dort gibt es immer mal wieder mega ärger mit den Chefs. Nun hatte die andere auszubildende mega ärger mit dem chef da sie mal ausnahmsweise nicht bis 22 Uhr arbeiten konnte (Überstunden machen konnte) normale Arbeitszeit von 8-17 Uhr ... Und jetzt durften beide azubis keine Überstunden mehr machen :D dadurch sind beide samstags auch nicht mehr arbeiten gegangen da das ja auch Überstunden sind welches für beide sehr gut ist aber jetzt droht der chef damit er würde den Ausbildungsvertrag ändern: das die Arbeitszeit nun mo-fr von 8-16 Uhr und samstags dann auch Pflicht wird darf er das ? Müssen die das unterschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?