Schule Lehrer Missverständnis?

6 Antworten

Also unter einer Hinrichtung kommst du da nich' weg, Blondie.

Okay, im Ernst, sie wird das vermutlich als: "Kids being kids beind stupid!" verbuchen und ich würde keine Panik schieben.

Wie alt bist du?

So oder so, ist das mit das harmloseste was man so hören kann xD Mach dir da keine Sorgen. Dafür kann man eigentlich keinen richtigen Ärger bekommen, denn "kacken" ist zwar ein unschönes Wort, aber auch kein schlimmes.

4

Ich bin 13 des ist es ja:( aber danke dir

0
20
@angi13456

Kann ja mal passieren als Dreizehnhjähriger. Mach sowas aber nicht mehr, denn aus so einem Alter solltest du langsam rauswachsen ;)

Wie gesagt, für sowas solltest du in deinem Alter keine Folgen erwarten. ^^ Sollte da jemand verklemmtes irgendwas sagen, dann nicht viel, und nichts mit Nachwirkungen ;)

0

Was der Lehrer macht kommt auf seine Art an. Es gibt Moralapostel bzw. absolute Streber die alles petzen und nach Regeln gehen - ja, auch Erwachsene können so sein.

Was möchtest Du wissen?