Schule; Langweilig,zu sschwerkeine lust.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So geht´s nicht weiter, das hast du hoffentlich gemerkt!

Schule ist kein zuckerschlecken, das ist die bittere Realität und ich hab manchmal auch keinen Bock, aber sie ist wichtig! Deswegen sind Ausreden null und nichtig und vollkommen tabu!

Wo liegen deine Interessen, wa magst du? Verbinde Fächer die du nicht magst mit deinen Interessen, zum Beispiel ein schöner Fließtext über ein von dir gewähltes Thema was du in ein passendes Fach freiwillig einbringst!

Kann es sein das du auf der falschen Schulform bist? Sprich mit deinem Klassenlehrer oder mit deinen Eltern darüber! Dinge ändern sich, wir können es die ganze Zeit bedauern, aber wir können uns aber anpassen, Herausforderungen annehmen und uns einbringen! Geh auf Veranstaltungen und lern Leute kenne, trete einen Verein bei und geh auf Leute zu!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukarioo
25.01.2016, 18:43

was meinst du mit schulform?

0

Deine "alten" Freunde sind jetzt 6 Jahre älter und nicht mehr dieselben wie mit sieben. Nach sechs Jahren Spanien wäre Deutschland für Dich ein enormer Kulturschock. Allein schon der frühe Schulbeginn wäre für Dich der Horror. Und solange Deine Eltern nicht wieder nach D zurück wollen, wirst Du wohl oder übel in E bleiben müssen. Außer Du darfst bei Deinen Großeltern oder so leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, so wie es zur Zeit in Deutschland abgeht, wirst du dort noch fremder sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?