Schule. Langeweile?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Obama69,

das verstehen wir (bestimmt) alle, da wir es auch schon durchgemacht haben ;)

Nur leider solltest du dir zwischendrin, ein paar Stichpunkte aufschreiben bzw. mitschreiben.

Es kann sein, dass ihr einen Aufsatz oder Bericht darüber schreiben müsst!

Und auch dieser Film wird bald vorbei sein. Versuch doch mal mit dem Lehrer zu reden u. schlag selbst ein paar Filme vor, die das Thema (oder andere) betreffen.

Somit hast du schon mal eine Aufgabe für die Zukunft und es wird dir dabei bestimmt nicht langweilig ;)

Suche veraltete Stellen im Film, die nicht mehr dem aktuellen Stand der Forschung entsprechen und frage nach den Film den Lehrer mit diesen Fehlern als Begründung, warum ihr so etwas anschauen sollt.

Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, solltest Du den Film konzentriert anschauen und anfangen, deinen größtes untrainiertes Körperteil mal etwas zu fordern.

Rate mal, welches ich meine...

Die Milz?

1

Das wird garantiert schwer, das heraus zu bekommen!^^

0
@Coolita

Es ist leicht, wenn er sich seit Jahren gründlich über Ernährung informiert hat.

Es ist fast unmöglich, wenn "sich langweilen" zu den präferierten Tätigkeiten gehört und keine Wissensbasis vorhanden ist.

Es ist schwierig, aber gut möglich, wenn etwas Wissen vorhanden ist und man recherchieren kann.

1

Mein Lord........

0

eine gutefrage.net Frage stellen z.B. wie:

"Hey, bin gerade in der schule und habe Langeweile. Wir gucken gerade so einen komischen Film über Essen, der bestimmt 40 Jahre alt ist. Habe extrem Langeweile, was tun? "

Was möchtest Du wissen?