Schule kürzer machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Tipp: wenn man sich auf den Stoff konzentriert und auch mal mitmacht, dann merkt man, dass es gar nicht so langweilig ist was man lernt und bekommt auch noch gute Noten. Und die Stunde geht auch schneller rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich alles andere machen, habe ich oft auch. Lieber mit Kollegen Mist gebaut. Im gewissen Maße ist das auch okay, hab deinen Spaß - pass aber auch immer auf und finde einen gesunden Ausgleich. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal Tiefer zu Atmen das fördert die Konzentration, dann bist du im Fokus und die Zeit geht sehr schnell vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An andre Sachen denken und sich dann schämen wenn der Lehrer einen anspricht dass man träumt und Aufwachen soll:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab früher immer gezeichnet oder rumgekritzelt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann kommt das große Geheule, wenn das Klassenziel nicht erreicht wurde. Oder der Schulabschluß bescheiden ist und Du nicht die Ausbildungsmöglichkeit bekommst, die Du gerne hättest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab immer irgendwelches Zeug in meine Hefter gemalt.

Hab Kunst trotzdem mit 4.0 abgeschlossen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malen, entspannen, trotzdem meistens zuhören:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einmal als Pause war heimlich die Uhr von der Wand genommen & habe sie versteckt (im Klassenzimmer) wo sie keiner vermutet/findet.

Dann guckst du nicht auf die Uhr & kannst dich besser konzentrieren!

Du wirst sehen dass es schneller vergehen wird! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Male immer in mein Heft oder baue solche Türme aus Stiften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Handy spielen, mit Kumpels reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Jahre Penspinning und Tetris haben mich da ohne mentale Schäden durchgebracht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MsJames 12.08.2016, 21:07

...Bist du dir da sicher? :-P

0

Was möchtest Du wissen?