Schule kürzer als Fahrtweg -> daheimbleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stimmt nicht. Du hast Schulpflicht. Und wenn du eine schuliche Veranstaltung hast, mußt du daran grundsätzlich teilnehmen.

es ist zwar recht sinnlos da in die schule zu gehen und wenn dir deine eltern keine ,,entschuldigung'' für die fehlende stunde schreiben dann musst du wohl zu schule :)

letzteres ist zutreffend