Schule jetzt abbrechen möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst abrechen ohne gedanken mach das schuljahr noch zu ende und hol dir gegebenen falls eine bescheinigung die dann immer in die bewerbungs mappe kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adityaroykapoor
14.02.2016, 23:44

Ich muss monatlich 260€ zahlen, da frage ich mich ob sich das noch lohnt dieses Schuljahr noch zu Ende zu machen ? :/

0
Kommentar von GreenAnswer
14.02.2016, 23:57

naja du musst es witten aner du kannst abrechen

0

Abbrechen kannst du jederzeit! Es ist nur die Frage, welchen Vertrag du mit der Schule hast!  Wie lange ist die Laufzeit? Eventuell mußt du bis Schuljahresende bezahlen! Schau in deinem Vertrag nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adityaroykapoor
14.02.2016, 23:54

Das freut mich zu hören. Dankeschön , das werde ich machen. :)

0

Was möchtest Du wissen?