Schule ja nein zu oft krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du schon mal überlegt ob es nicht etwas psychiches sein könnte?  

Hast du Probleme in der Schule?  Schlechte Noten, Mobbing...

Psychiche Probleme äußern sich körperlich am ehesten mit Übelkeit oder anderweitig Magenproblemen.

Ansonsten geh nachher zum Arzt wenn es dir noch immer schlecht geht und sprich Klartext mit ihm. Erzähl was los ist, seit wann das so ist, wann es auftritt  etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
14.09.2016, 12:26

Werde nicht gemobbt, aber will mich umbringen sobald ich an Schule denke, bin kurz davor, dabei ist in der Schule eig alles super also kein mobbing gute Noten/Lehrer..

0

Ich würde erstmal zur Schule gehen. Wenn es dir dort immer noch schlecht, kannst du immer noch gehen und die anderen sehen, dass es dir wirklich schlecht geht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zur Schule.
Wenn es dir nicht gut geht, kann dich die Schule nach Hause schicken.
Das sieht besser aus.

Du solltest mehr trinken und dich gesünder ernähren.
Es gibt bestimmt Apps, die einen ans trinken erinnern und später macht man es automatusch. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
14.09.2016, 05:07

stimmt nur kann mich nicht mehr lange wach halten und das sind noch 2Stunden bis zur Schule und 45Min bis zum aufstehen

0
Kommentar von ChloeSLaurent
14.09.2016, 05:16

(Neues Bild? Sorry.)

Hast Du Kinder? Ich nicht. Erstmal zur Schule gehen ist sicher besser erstmal. Haste Recht.

0

warst deswegen schon beim Kinderarzt und hast das abklären lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
14.09.2016, 04:42

kann ja nachts schlecht zum Kinderarzt das ist ja erst seit ung 1Uhr

0
Kommentar von xxalia
14.09.2016, 04:47

habe einen springenden Puls oder so weshalb ich schnell Schwindel und Kreislauf bekomme der Rest kommt später trinke zu wenig aber scgaffe es NOCH nicvt mehr zu trinken

0
Kommentar von xxalia
14.09.2016, 04:57

hab ich ja komme mit klar nur die Übelkeit ust schlimm aber das ist eher selten

0

geh zum Arzt und hol dir ein Attest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?