Schule in Deutschland oder Türkei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es dort nicht schaffst, dann komm nach Deutschland. Du musst aber schauen, wo du wohnen kannst. Am besten ist es bei der Familie, die dich ab und zu auch unterstützen können (Nachhilfe etc.).

Mein Vater wohnt eh in Mönchengladbach aber wie schon gesagt ich möchte nach Schnepfenthal

0

Also wenn du nach D kommst, gibts keine Garantie dass deine Leistungen besser werden.

Spreche mit Deinen Eltern es gibt doch in der Türkei auch Deutsche Schulen :)) in Ankara & Istanbul und xxx???

Das Problem ist das ich es hier nicht mag.

0
@japanfreak21

solange Du nicht volljährig bist bestimmen aber Deine Eltern darüber wo Du Deinen Lebensmittelpunkt hast ... somit ist es äußerst unklug nur Träumen hinter her zu hängen ... evtl. verbaust Du Dir damit sogar Deine Chance mal in der BRD zu studieren :'(

0

Was möchtest Du wissen?