Schule in den United States?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Freund in die USA zu ziehen ist ein schöner Traum der schwer zu verwirklichen ist. Ist er bereit dich zu heiraten?
Weiterführende Schulen, über die mittlere Reife hinaus, sind meistens kostenpflichtig bzw. kosten Schulgeld. Was ist wenn er dich irgendwann nicht mehr unterhalten kann/will? Was ist mit Visum, Lebensunterhalt, Schulgeld, Krankenversicherung, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDine666
15.03.2016, 04:29

Wir sind seit über 3 Jahren zusammen. Und wir wollen dieses Jahr heiraten. Naja die Idee mit der Schule kam mir weil ich dachte Ich könnte mich noch weiter bilden. Ich wäre aber auch bereit in meinem Beruf zu arbeiten wenn ich in Amerika bin. Wie läuft das dann ab? Zwecks Visum und Arbeitsgenehmigung etc brauche ich dann ja auch.

0

Hi DieDine66,

Für ein Schüler-Visum (Highschool) bist du nicht mehr qualifiziert. Du hast eine beendete Schulausbildung und bist wahrscheinlich zu alt (älter als 18 Jahre).

Du könntest den Highschool Abschluss, den sogenannten GED Test versuchen zu machen und dich damit an einem College zu bewerben. Dafür gibt ein Studenten Visum. Das F-1 oder J-1.
Aber du musst die Studiengebühren bezahlen, die recht hoch sein können und du darfst nicht arbeiten, also kein Geld verdienen während des Studiums.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?