Schule ich brauche hilfe schreibe viele Schlechte Noten :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier kannst Du für alle Fächer, Schularten und Klassenstufen üben: www.abfrager.de Die Seite in kostenlos und Du musst Dich nicht anmelden, nur wenn Du möchtest. Ich gebe den Rat Mathe täglich, da dies ja auch fast täglich im Unterricht und Geo und Mnt eben immer einen Tag vor dem Unterricht. Wenn Du Dich zu täglich einer halben Stunde durchringen könntest, sollte sich dies bald bemerkbar machen. LG

Ich hab mir immer ein Tagesablauf gemacht :) Das hilft. z.B. es ist 15.00 Uhr dann mache ich z.B bis 16.00 HA(usaufgaben) dann kurz pause so 10min & dan 2h lernen wenns geht für alle Fächer lernen am besten für den am nächsten test am meisten früh anfangen zu lernen hilfst mach es lieber so, wenn du 1 tag davor lernst quetscht du es sozusagen in deinen kopf :D Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG..

mach dir während des unterrichts notizen und schau sie dir zuhause und vor der nächsten stunde an.

Lernen,da wo du Schwachpunkte hast.Laß dich auch abfragen.Zur Not mußt du Nachhilfe nehmen.

Ich würde mal sagen, hör auf hier Fragen zu posten und im Internet zu surfen. Und lern jetzt sofort! Ist nicht so schwer.. Mann oh mann..

Was möchtest Du wissen?