In welchen Himmelsrichtungen liegen diese Stadt und Staaten?

4 Antworten

Wenn die Weltzkarte vor dir liegt, dann suchst du deinen Ort.

Was links davon liegt ist westlich, rechts ist östlich, oben ist nördlich und unten ist dann südlich.

Nimm dir eine Weltkarte und dann kannst du es bestimmen. Oben auf den Karten ist immer Norden, Süden ist unten, rechts ist Osten und links ist Westen

Geb es mal bei Google maps (oder Google earth) ein und dein Standpunkt und dann kannst du schauen. So auf Anhieb weiß ich es auch nicjt

Mein Freund von Kuba nach Deutschland holen

hallo :) ich bin im Moment noch ratlos ich habe ein Freund in Kuba und möchte ihn gerne nach Deutschland holen, wir wissen das wir Heiraten müssen das er hier rüber kann. Hat vielleicht jemand schon erfahrung gemacht und selber seinen Partner von Kuba nach DE geholt? und wie lange würde das mit den ganzen Papieren dauern und was brauchen wir dazu ? Ich bitte um Hilfe. Danke schonmal im vorraus liebe grüße

...zur Frage

In welchen staaten der USA ist es erlaubt Schusswaffen offen zu tragen?

Wisst ihr zufällig in welchen Staaten der USA es erlaubt ist Schusswaffen odden zu tragen? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Süden bestimmen?

Es gab doch irgendwie so eine Methode wie man mit den Zeigern der Armbanduhr und dem Stand der Sonne Süden bestimmen kann, im Internet steht aber immer was anderes. Wie bestimmt man mit dieser Methode die Himmelsrichtungen denn nun richtig??

...zur Frage

Kann man an einer Uhr Die Himmelsrichtungen ablesen?

Hallo ich soll zu Freitag eine Pfadfinderstunde Vorbereiten und ich habe mal gehört dass man an einer Ubr sie Himmelsrichtungen ablesen kann?
Kann mir wer dass Bitte erläutern?

...zur Frage

Ist Washington DC gefährlich? (höhste Mordrate)

Wir wollen dort Urlaub machen, aber ich schiebe jetzt schon Panik, weil es laut Studien die Stadt mit der höchsten Mordrate ist... War schon jemand da und kann berichten? Kann man sich überall normal aufhalten oder sollte man abends im Hotel bleiben ?

...zur Frage

Lagerfeuer in Kuba?

Hallo,

Ich fahre in 3 Tagen nach Kuba und wollte mal wissen wie es in Kuba mit Lagerfeuern geregelt ist.

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?