Schule Hausarbeit Hardware Informatik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, diese Seite hilft im Bereich von Technik und PC sehr gut weiter:

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0309231.htm

ich wollte wissen wie ich die Hausarbeit am besten gliedere

Du könntest zB anfangen, wie die Mainboards "früher" ausgestattet waren und wie sie es heute sind, also ein Vergleich, was sich alles verändert hat.

Und Was ich ich vom mainboard ehr thematisieren soll

Alles relevante. Welche Aufgabe hat das Mainboard? Wie sorgt das Mainboard dafür, dass die ganze Hardware miteinander harmoniert?

Grüße - bormolino | Team PC Help

39

Danke für den Stern! :)

0

Schau dir mal den Wikipedia-Eintrag zum Mainboard an, da wirst du danach schon einiges wissen. ;)

Habe 12 Punkte auf die Hausarbeit bekommen vielen Dank

Hausarbeit Liebe, Themen

Hallo:)

Ich muss eine Hausarbeit über Liebe und Tod schreiben. Ich fange mit Liebe an, was kann ich da als Themen nehmen? Ich hab bis jz:

• Allgemeine Definition Liebe
    • Meine Definition Liebe
    • Verschiedene Arten von Liebe(Gottesliebe, Nächstenliebe etc.)

Was für Themen kann ich noch nehmen?

...zur Frage

Informatik fms Logo Taschenrechner?

Hallo wir schreiben morgen eine Arbeit in Informatik. Eine Aufgabe wird so etwas sein wie ein Taschenrechner programmieren und das verstehe ich nicht. Der Lehrer von uns hat uns einfach nichtmal ein Programm vorgegeben und ich verstehe es nicht wie ich es gemacht wird... hätte einer einen Vorschlag

...zur Frage

Wie schreibt man einen Erläuterungstext?

Ich muss vor der praktischen Annahmeprüfung fürs Kunststudium eine Hausarbeit anfertigen und dazu auch einen Erläuterungstext verfassen. Hat jemand Tipps für was man in einem solchen Text schreiben/thematisieren sollte und was man am besten vermeiden sollte? Ich wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Mein Vorbild als Hausarbeit?

Ich muss für die Schule eine Hausarbeit über meinen Vorbild schreiben, habe aber zum einem keinen und mir fällt auch niemanden ein über den ich schreiben könnte...
Wie soll ich also in meine Hausarbeit schreiben?

...zur Frage

Wegen Plagiatstest bei Informatik Arbeit schlechte Note?

Hallo ich habe letztens eine Hausarbeit in Informatik über die CD Rom geschreiben. Mein Lehrer hat einen plagiatstest gemacht wo dann 80% bei rauskamen deshalb hat er nur ca 100 Wörter gewertet und ich habe in der arbeit jetzt eine 5- bekommen. Aber er hat bei dem plagiatstest nicht die fachwörter aus meinem Text rausgenommen und er hat auch nicht meine Quellen berücksichtigt also meint er ich hätte 80% von meiner Hausarbeit von irgendwelchen Seiten kopiert die ich nicht als qulle angegeben habe (ich habe alle Seiten von denen ich irgendwelche Infos habe als Quelle angegeben) und habe nur die Seiten benutzt die ich in meinen Quellen angegeben habe. Darf er mit dieser Begründung 80% nicht werten und mir dann eine 5- geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?