Schule Hausarbeit Hardware Informatik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, diese Seite hilft im Bereich von Technik und PC sehr gut weiter:

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0309231.htm

ich wollte wissen wie ich die Hausarbeit am besten gliedere

Du könntest zB anfangen, wie die Mainboards "früher" ausgestattet waren und wie sie es heute sind, also ein Vergleich, was sich alles verändert hat.

Und Was ich ich vom mainboard ehr thematisieren soll

Alles relevante. Welche Aufgabe hat das Mainboard? Wie sorgt das Mainboard dafür, dass die ganze Hardware miteinander harmoniert?

Grüße - bormolino | Team PC Help

39

Danke für den Stern! :)

0

Schau dir mal den Wikipedia-Eintrag zum Mainboard an, da wirst du danach schon einiges wissen. ;)

Habe 12 Punkte auf die Hausarbeit bekommen vielen Dank

Hausarbeit Liebe, Themen

Hallo:)

Ich muss eine Hausarbeit über Liebe und Tod schreiben. Ich fange mit Liebe an, was kann ich da als Themen nehmen? Ich hab bis jz: