Schule hater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo cookie1573!
Ich glaube nicht, dass du irgendwo alleine sitzen wirst. Im Normalfall sind die Einzelplätze doch immer für die Unruhestifter in der Klasse?
Aber selbst wenn du alleine sitzen wirst, was ist daran so schlimm? Ich habe auch mal alleine gesessen und habe gemerkt, dass es mir persönlich besser tut, da ich im Unterricht besser aufgepasst habe.
Falls das Problem darin liegt, dass es dir vor deiner Klasse peinlich ist, alleine zu sitzen, das muss es nicht! Am besten ist es, wenn du dich immer selbstbewusst zeigst und beispielsweise sagst: "Ich mag es alleine zu sitzen, jetzt habe ich den ganzen Tisch für mich alleine!", das ist natürlich nur ein Beispiel, aber ich glaube, du weißt schon was ich meine!
Die Antwort ist jetzt etwas länger geraten, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie1573
09.05.2016, 22:22

Danke kannst du mir auch auf meine andere Frage antworten die heißt keiner mag mich mehr das wäare lieb

0

Im Endeffekt kannst du nicht soviel dagegen machen kannst mit deiner Klasse mal drüber reden aber heut zu Tage ist das eher das man beliebt ist oder nicht das verfällt auch schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?