Schule hat mich nicht angenommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich will ja nicht mecker, aber wenn du dich mit so viele rechtschreibefehler wie hier bewirbst. hast du arge probleme. die suchen schon aus.. denn  es suchen viele . nicht nur du. kleiner tipp. den text vorschreiben bei word.. dann siehst du die fehler. wenn ich was nicht genau weis mache ich es genau so .. ist hilfreich.  also nicht böse sein. rat ist nur gut gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt wahrscheinlich an deinem Notendurchschnitt.Der sollte schon unter 2,5 sein. Und in Hauptfächern eine 4 ist schlimm.Gerade Englisch ist wichtig für die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CanselSarikaya
20.03.2016, 14:40

Ich weiß natürlich  aber mein Lehrer hatte krebs und er war mein mathe Lehrer und er war dan ein halbes jahr nicht da immer Vertretung und nie richtig mathe dan hab ich mathe richtig verhauen... eine zweite Chance verdient jeder.

0
Kommentar von MiilkaWay
20.03.2016, 14:43

Ja ok,das ist schlimm..Hmm.misst halt weiter bewerben .

0

Was möchtest Du wissen?