Darf in einem Tag ein Klassenarbeit und ein Test geschrieben werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja,, darf es. allerdings könnte sich das lehrerpersonal absprechen, dass so etwas nicht vorkommt. durch eine klássenarbeit ist man als schüler/schülerin schon gefordert sit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar - die Klassenarbeit war ja angekündigt.

Ein Test fragt ja nur ab, ob du auch im Moment im Unterricht mitmachst und aufmerksam bist. Sowas könnte man theoretisch am Ende von jeder Schulstunde machen, den ganzen Tag lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dürfen pro Tag sogar bis zu drei Arbeiten geschrieben werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wieso nicht? Wir haben schonmal 2 arbeiten und 1 Test an einem Tag geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?