Schule geschwänzt wegen vereisung? o.0

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber zum allgemeinmediziner, da kann man jederzeit einfach hingehen wenn man ein wenig Wartezeit übersteht und das ganze ansehen lassen... Auch für die Schule ist ein Atest immer 10mal glaubwürdiger als eine Entschuldigung.

wenn der Zeh schwarz wird heisst das im Normalfall, dass die Vereisung ziemlich übel schief gegangen ist und sich eine Vene geschlossen hat, was einen Blutstau verursacht... sieh zu das du zu nem arzt kommst, am besten sofort ins Krankenhaus, da ein abgestorbener Zeh zwar vom Nervensystem abgetrennt werden kann um den Schmerz zu stoppen aber niewieder in Ordnung ist und eventuell kann davon später eine Blutvergiftung ausgehen und in dem Fall müsste er eventuell sogar amputiert werden.

o.o du machst mir angst >.<

naja ich werde dann mal zum arzt gehen :D

danke ne :]

0

o.o du machst mir angst >.<

naja ich werde dann mal zum arzt gehen :D

danke ne :]

0

o.o du machst mir angst >.<

naja ich werde dann mal zum arzt gehen :D

danke ne :]

0
@OnlyKiiwii

Kein Thema und du musst ja nich gleich vor angst 3mal auf senden drücken :D

0

Also amputieren ist schon krass. Soweit wird es wahrscheinlich nicht kommen ;) Davor gibt es sehr viele andere Methoden, WENN man es schnellstmöglichst behandelt.

0
@abuja

Daher sagte ich ja später deshalb schnell handeln ^^

0
@Ruffy129

ich hab nicht 3 mal abgedrückt das passiert meinem pc oft das er es zu oft sendet >__>

0

Es ist vollkommen ausreichend, wenn Deine Mutter morgen früh in der Schule anruft und Dich krank meldet. Du kannst dann später noch eine schriftliche Entschuldigung vorlegen, wenn Du nächste Woche wieder zur Schule gehst.

oki :D

0

Mach dir doch keine Gedanken wegen der Schule. Was mit deinem Zeh ist ist ja wohl wichtiger. Da ist wirklich was daneben gegangen, das darf nicht sein. Ich arbeite selbst als med. Assistentin in einer Hautarztpraxis und habe darum viel mit Warzen zu tun. Kannst du mir ein Bild davon machen, auch von den anderen Warzen und mir schicken (AsztridSzabo@yahoo.de)? Ich kann dir dann sagen was da passiert ist und ob und wie die anderen Warzen behandelt werden sollen. Sieh erstmal zu dass du gesund wirst und bleib im Bett. Gute Besserung!

Ich hab heute schon wieder Schule geschwänzt:( und Angst das meine Mutter das irgendwie rauskriegt (jetzt arbeitet sie) Soll ich es besser freiwillig sagen?

...zur Frage

Verschwindet das Loch, wenn man eine Warze mit einer Pinzette gezogen hat?

Hes Leute :) ich hab mal wieder eine Frage an euch :)

Mein Bruder hat seit längerem (vllt. 5 Monaten) eine kleine Warze am Finger. Er war beim Arzt zum Vereisen, hat eine Tinktur bekommen und Pflaster aber nichts hat geholfen.

Deshalb hat er sich die Warze gestern mit einer Pinzette gezogen. Er meint, das er einfach kleine "Teile" der Warze rausziehen konnte, hat zwar geschmerzt aber das war ihm egal weil er das ding loswerden wollte.

Jetzt hat er ein "Loch" im Finger. Die Warze scheint erstmal verschwunden.

Meine Frage: Geht das Loch wieder zu? Ist das eine gute Idee? habt ihr das vllt. auch gemacht und könnt mir was darüber erzählen? Ich hab jz bedenken, das das Loch nicht verheilt oder sich entzündet.. kann das passieren?

LG sis

...zur Frage

Behandlung von Warzen welche Methode empfehtl ihr?

Eine Freundin von mir hat schon länger Warzen am Fuß und lässt diese schon seit Februar oder März vereisen. Das nimmt ihr aber zu viel Zeit in anspruch und es gebe ja auch noch die Möglichkeit die Warzen lasern zu lassen. Was empfeht ihr?

...zur Frage

Wie eine Endschuldigung schreiben für..?

Also meine Mutter schreibt immer etwas komische endschuldigungen und ich wollte fragen wie man eine richtige Endschuldigung für den Sportunterricht schreibt weil man Erkältet ist. Tut mir leid wegen Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Blau-Schwarze Dornwarze

Hallo,

Ich habe eine Dornwarze unter meinem großen Zeh. Bin seit einem halben Jahr bei meinem Hausarzt, der die Warze 1 mal im Monat vereist. Nun, seit der letzten Vereisung ist die Warze Blau-Schwarz angelaufen. Habe gelesen, dass es sich hierbei wohl um Unterblutungen handelt. Meine Fragen hierzu wären:

-Ist das ein Zeichen dafür, dass die Warze eventuell verschwindet? -Kann der Arzt die Warze in so einem Zustand überhaupt vereisen? (Es wird ja auch immer vorher die Hornhaut etwas entfernt)

Danke für eure Antworten/Erfahrungen

...zur Frage

Schule geschwänzt wie soll ich es meiner Mutter erklären?

Hallo leibe Community, Ich habe nochmal eine Frage an euch .. und zwar wie soll ich es meiner Mutter richtig erklären das ich die Schule geschwänzt habe? Einfach hingehen und sagen "mama ich habe die Schule 5Tage geschwänzt weil ich mich da langweile und jetzt nicht weiss was ich machen soll, kannst du mir eine Entschuldigung schreiben.. ich mache es auch NIE wieder bitte..! Naja und schreibt mir nicht selbst dran Schuld das konnte ich schon in meiner ersten Frage lesen und habe es auch verstanden nur wie soll ich es ihr beichten ?

Grüße - Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?