Schule geschwänzt. Ich brauche hilfe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar ist das schlimm. So fängt es immer an und dann kommt die Angst vor den Konsequenzen, was dann wieder ein Grund ist nicht zu gehen. Kannst ja jetzt noch gehen und sagen Du hättest verschlafen.

Ich mache das ganz sicher nicht noch einmal , dafür bin ich ehrlich gesagt viel zu feige. Das war heute einfach ne Kurzschlussreaktion.

0

Einmal ist nicht schlimm. Hab ich auch mal gemacht da passiert nichts. Du geräts schon nicht auf die schiefe Bahn. Ich habs vor ner woche zum ersten mal gemacht war letzter schultag . Hoffe ich kriege keinen Ärger und du auch net. Ich bin eigentlich nicht so( hoffe für dich du auch nicht) Und ich glaub keiner meiner lehrer oder meiner eltern oder meiner mitschüler hätts erwartet Bin eher vorzeigeschülerin( klassenbeste / klassensprecherin) hoffe du wirst nicht erwischt! Good luck!

Ich bin eigentich eine ziemliche Schisserin was so Dinge betrifft , also ein zweites mal ? Auf keinen Fall ! Dir auch viel Glück :-)

0

Hast du ein arzt attest oder hast du dich von der schule abgemeldet telefonisch??? Sonst bist du am ar***

Meine Freundin hat der Lehrerin bescheid gesagt das ich krank bin , weil ich gestern in der Schule auch schon ziemliche kopfschmerzen hatte , denke ich dass das erstmal okay ist und mein Papa hat so'n Entschuldigungsformular das er immer nur ausdruckt , unterschreibt und dann halt das Datum drüber schreibt und das hab ich ausgedruckt und unterschrieben.

0

Einmal ist auf keinen Fall schlimm, solang du es nicht öfter machst ;-)

Wenn es das letzte mal war wollen wir es mal durchgehen lassen!!!

geh jetzt noch und sage das du verpennt hast !

Nein das ist nicht schlimm.

Einmal ist keinmal! Hau dich auf die Couch & chill your mind! ;)

Was möchtest Du wissen?