Schule geschwänzt aber habe die 9 schuljahr abgeschloßen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, aber warum machst du das ? Jeder hat die Pflicht die Schule zu besuchen, auch du. Später wirst du deine Schwänzerei sehr bereuen. Eigentlich kann man nicht genug lernen. Was willst du denn später einmal werden ? Zur Arbeit mußt du dann auch immer gehen, sonst kannst du dir mal deine Brötchen nicht verdienen. Also überlege was du tust und bessere dich. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und eine gute Zukunft mit Pflichbewußtsein. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienemaus63
19.08.2012, 20:22

Hei, ich danke dir sehr für das Srernchen. Ich freue mich sehr darüber. Ganz, liebe Grüße von bienemaus63

0

achsoooo... Die neunte schuljahr dumm oder so???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von incicitayfa
19.06.2012, 21:37

Pflichtjahre abgeschloßen pic ;)

0

Was möchtest Du wissen?