Schule Geschichte Athen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Faultier... in 30 Sek hatte ich das hier... und es gibt dutzende weitere Texte ohne Wiki

http://www.studentshelp.de/p/referate/02/3753.htm

Hmm das faultier gefählt mir nicht :P Aber danke !!! Aber verstehe den text immernoch nicht xD Aber wird schon klappen ( Hoff ich )

0
@stylalili1

;-) war nicht böse gemeint... vielleicht hilft dir ja deine Mutter oder dein Vater bei schwierigen Textpassagen? Fang erstmal mit den Daten an... in zeitlicher Abfolge... steht in Wiki athen, dann überlegst du dir, welches Thema du als schwerpunkt nehmen willst und kannst ja vielleicht noch mal fragen, wenn du weiter bist. Alles Gute Jürgen Danke für das Sternchen, ich schau ab und zu auf diese Frage und wenn du einen Kommentar machst, bekomme ich ne Nachricht.

0

du kannst die wörter googeln und mit verständigen synonymen ersetzen, bzw. erklären. bloß nicht faul sein, du hast das ganze wochenende dafür! und das hier ist kein hausaufgabenforum!

Jaa aber ich suche ja schon seid 5 tagen ein text darüber... Wikipedia verstehe ich nicht wirklich was sie da rumalbern und die anderen texte sind darauf fixiert !

Wörter kann ich auch net googln weil sie es nur in wikipedia erklären!

0

versuche es doch mal, mit Stichworten wie Athen Referat und vielleicht noch 6.. Klassse zusammen zu googlen... oft findet sich etwas verständliches, was du als Grundlage für dein hoffentlich tolles Referat nehmen kannst. Viel Ergolg Jürgen

Hmm ich versuchs mal aber danke schonmal :)

0

ähm...Erfolg.... meinte ich...

0

Athen im November?

Hallo an alle,

war jemand mal Ende November in Athen und kann berichten wie das Wetter war? Wir haben evtl. vor in dem Zeitraum ein Wochenende in Athen zu verbringen. Baden wollen wir nicht, aber Sonnenschein für Sightseeing und schöne Fotos wären toll. Oder ist es nur grau und regnerisch ?

Vielen Dank !

...zur Frage

In der schule soll ich ein 5 min referat halten über die geschichte der waffen halten könnt ihr mir sachen sagen über die ich reden kann oder andre gute themen?

ich brauche hilfe beim meinen 5 min geschichts referat worüber kann man beim thema die geschichte der waffen erzählen oder könnt ihr mir andere themen nennen interesante über die man locker 5 min zusammen kriegt.

...zur Frage

Reisetipps für Athen?

Ich fliege nächste Woche nach Athen und mich würde interessieren ob jemand von euch schon da war und vielleicht irgendwas empfehlen kann wo wir hingehen können oder gesehen/gemacht haben müssen.

...zur Frage

Referat über ein Land welches am leichtesten?

Ich muss in der Schule ein Referat über ein Land halten und folgende Punkte müssen vorkommen: Geschichte Politik Wirtschaft Bevölkerung geographische Lage welches Land wäre da am leichtesten?

...zur Frage

"attisch" --> das das Adjektiv zu Athen?

ich schreibe in Geschichte morgen Kursarbeit. Überall kommt das wort "attisch"vor, attischer Seebund usw. Ist das so wie z.B.:

Deutschland --> deutsch Frankreich --> französisch Athen --> "attisch" ?

...zur Frage

Spannende Themen für ein Geschichtsreferat?

Hallo. Ich bin Schülerin der 10. Klasse einer Realschule und würde gerne ein Referat in Geschichte halten. Nun möchte wissen, welches Thema wohl ansprechend wäre. Ich bitte um zahlreiche Vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?