Schule Geschichte - Ex

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die letzte Geschichtsstunde nicht da warst, muss die Note nicht zählen. Aber schreib doch mal mit und dann kannst du ja mal schauen. Wenn´ste eine gute Note hast, kannst du sie ja ruhig zählen lassen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also diese Note zählt auf jeden Fall, v.a. wenn du in einer der oberen Klassen bist, wenn wir mit so einer Ausrede kommen sagen unsere Lehrer immer, es sei unsere Verantwortung das was wir verpasst haben nachzuholen, dazu gehört auch auf wann HA oder EX's sind... Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke ^^ nur das problem ist das ist so viel und ich hab keine lust :D aber mir bleibt nichts anderes über ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?