Schule fängt wieder an-Hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig die Arbeiten Deinen Eltern, da kommst Du nicht drum herum. Augen zu und durch. Auch wenn sie verärgert sind, morgen geht die Sonne trotzdem wieder auf, oder?

Zwei Gründe, sich auf die Schule zu freuen:

  1. Du triffst Freunde wieder.

  2. Erinnere Dich an Deine frühe Kindheit. Du warst mal neugierig auf die Welt und hast Deine Eltern mit Fragen gelöchert, z.B. warum der Himmel blau ist oder warum Vögel fliegen können und Menschen nicht. Die Schule erklärt Dir Deine Welt. Du musst Dich nur wieder öffnen, die Neugierde wiederfinden und dann kann Schule Spaß machen. Und die Noten werden dann automatisch besser. Alles Gute.

Das ist einfach genial,ich fühle mich wieder etwas motivierter als vorher!

0

Dass du deine Freunde wiedersiehst;) ich habe auch viele schlechte Noten und hasse deswegen die schule. Mein Tipp: denk an die Pausen und an deine freunde dann ist der Stress schnell vergessen :)

Viel Glück

Da gibt es nichts .. da musst du durch. Sprich mit deinen Eltern , dann leg dir vielleicht einen Nachhilfe Lehrer zu .. Und soooo schlimm sind deine Noten auch nicht.. die kannst du vielleicht noch ausgleichen. Hör auf dir Stress zu machen das macht alles nur noch schlimmer.

Viel Glück

DU SCHAFFST DAS

Denk einfach dran dass du nicht alleine bist. Morgen ist wieder schule & denkst du echt du bist der einzige schueler auf der ganzen welt mit schss noten? Nein ! Mir & meinen freunden gehts genau so

Letzte anweisung fuer morgen: Bleib am leben

Aber vierer sind doch nicht schlecht. Meine Tochter hatte kürzlich eine sechs: Eine schlechte Note braucht man schon mal um einen anstoß nach vorne zu bekommen. Nur immer gute Noten sind auch schon mal Laaaangweilig. Das nächste mal wird wieder besser. : )

Ich hatte mehrere 5en! Ich habe Angst, dass ich deswegen wiederholen muss!

0
@GirlOfChaos

Meine Tochter hält ein Referat mit Plakat um ihre Note wieder aufzupolieren. Frag deine Lehrer danach, sie werden nicht nein sagen.

0
@GirlOfChaos

Wenn du sehr oft 5 in den Hauptfächern hast könnte es knapp werden aber wenn du auch oft 3 (oder besser) oder so bekommen hast und nur jetzt grade nicht so gut bist würde ich mir keine Sorgen machen :)

0

Was möchtest Du wissen?