Schule eltern stress?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja allerdings.. 6 Klasse Geschichtsunterricht Thema:Entwicklung des Menschen. Ich habe ALLES gelernt was wichtig ist.. in der Arbeit kamen dann Hauptsächlich Luxy unf Ötzi dran:'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du drüber stehen passiert jeden mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist mir auch einmal passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
15.03.2016, 19:36

aber stress hatte ich desshalb nicht :)

0

Ja ist mir mal passiert... wir hatten das Thema Proportionalität in der Grundschule 

Ich habe das leider nur halb verstanden und dachte meine Eltern könnten mir ausnahmsweise mal helfen (denn Eltern waren ja auch mal in der Schule, dachte ich mir)

Kurzerhand haben sie mich 5 Stunden lang das falsche Thema lernen lassen (Antiproportionalität, die ich erst recht nicht verstehen konnte, weil das andere nicht wirklich gut verankert war) (ironischerweise gab es dafür eine 5) 

Mir einige Websites gezeigt, die ich mir als junger Schüler nur fragend durchgelesen habe und irgendwelche Aufgaben machen lassen, vor denen ich mich wie blöd gefühlt habe


Tja, seitdem lerne ich nur alleine und zerlegen die Themen beim Lernen, bis ich eine Grundlage zum Lernen habe ^^


Ist aber wohl etwas abweichend von deinem Problem


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte deshalb keinen stress nur eine 6 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?