Schule durchfallen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt immer auf den Einzelfall an. Theoretisch könntest du gleich in die nächste Stufe versetzt werden, aber wenn du sowieso schon sitzen geblieben bist (vor allem mit solchen Zensuren) solltest du die 7. nochmal machen. Ich bin damals auch in der 7. sitzen geblieben und das war das beste was mir passieren konnte. Ich  habe allerdings auch hart an mir gearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
love325 04.09.2016, 16:41

naja es lag daran das die realschule einfach zu schwer für mich War weil ich eben ein mittelschüler schon vorher war.

0
Peacemaker112 04.09.2016, 16:44
@love325

Weil ich vorher schon ein Mittelschüler war*; Dann mach trotzdem die 7. nochmal ich kann es dir wirklich empfehlen. Bei mir hat das zwar alles auf dem Gymnasium stattgefunden sollte aber bei dir nicht anders sein. Wenn du dich jetzt verbesserst kannst du später auch auf höhere Schulen und am ende vielleicht zumindest einen guten Realabschluss haben. Nur du musst JETZT anfangen an deinen Lücken und Fehlern zu arbeiten. Wenn du das nicht machst werden deine Probleme mit der Zeit nur größer. Du kannst mir ohne Spaß vertrauen ich habe genug Erfahrungen damit gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?