Schule! Darf ein Lehrer mich ohne Grund anschreien?

14 Antworten

Erstmal: Du solltest keine Namen im Internet nennen, da könntest du ganz schon Probleme bekommen.

Ohne Grund hat er euch wohl nicht angeschrien, wenn ihr euch darüber unterhalten habt. Das mit dem beleidigen geht allerdings nicht. Wenn ihr wirklich was stichfestes in der Hand habt, geht zum Klassenlehrer.

Naja, du hast mit deinem Kumpel offensichtlich während des Unterrichts geredet. Der Lehrer hat in den Trainingsraum geschickt. Dann würde ich mal vermuten, dass du da schön öfters warst. Also du dann gegangen bist, hast du patzig "tschüss" gesagt. Also hatte der Lehrer auch allen Grund dazu, mal etwas lauter zu werden. Einfach in Zukunft mal die Klappe halten. Über deine Noten kannst du dich in der Pause unterhalten, nicht während der Stunde.

Naja alle haben das gemacht. Nur uns schreit er an. Und so laut das ich Ohrenschmerzen habe

0
@CordPvP

Und so laut das ich Ohrenschmerzen habe

Da hat dir #Y0DA1 mit seiner Antwort ja was Schönes ins Ohr geflüstert. 

0

Wenn er deine Familie oder sonst was beleidigt, dann beschwere dich beim Rektor der Schule! Das geht nicht!

Anschreien ist was anderes, eventuell solltest du aber drüber nachdenken, warum ausgerechnet du raus musstest. Habt ihr vermutlich etwas laut gesprochen, ihn dabei unterbrochen oder sonst was ....

ne

0

Ich will nicht,dass meine Lehrerin mich anschreit! :(

Hallo,

Meine Klasse (9.Schulstufe) hatte heute einen Test in Mathematik. Unser Klassenvorstand ist unsere Mathematikprofessorin. Sie schreit oft Leute in unserer Klasse an und macht oft diejenigen runter, welche sitzen geblieben sind. Ich bin nicht sitzen geblieben. Ich hatte für diesen Test sehr viel gelernt. Am Freitag sagte sie uns, dass diejenigen, die am Dienstag nicht da sind, "Probleme" (sie schreit uns sozusagen) bekommen, außer sie sind wirklich krank. Sie muss dann halt die Prüfung vorbereiten und das kotzt sie an, weil das so lange dauert. Ich bin so ein Typ, der immer seine HÜs macht und nie negativ auffällt usw. Wir haben sie dieses Jahr neu dazubekommen.

Nun zu meinen Problem: Ich habe ausgerechnet heute verschlafen um 2 Std und wir hatten heute in der ersten Stunde diesen Test. Ich hab den so Wecker gestellt,dass (auf dem Handy) er mehrmals läutet und ich sicher aufwache. In meinen tiefen Schlaf hab ich aber immer noch nicht gehört. Meine Mutter (steht nicht um 7 auf sie hat heute Nachdienst) hat im Sekretariat angerufen und gesagt, dass ich heute nicht heute überhaupt nicht komme, da ich nur 2 richtige Stunden hatte und sie sagte, dass das unötig ist heute nnoch zur Schule zu gehen. Morgen gehe ich dann wieder zur Schule, aber ich hab extrem Angst was mir bevorsteht. Meine Mutter hat gesagt, dass ich einfach die Wahrheit erzählen soll, aber sie wird mich GARANTIERT vor der Klasse anschreien, weil sie vll glaubt, dass ich geschwänzt habe. Sie wird glaub ich besonders auf mir rumhacken, da meine Freunde mir erzählt haben, dass ich der einzige war, der gefällt hatte.

Was soll ich sagen, um mir das alles zu ersparen? Ich wollte ja kommen, ich hab ja gelernt, ich habe nur verschlafen :(((

...zur Frage

Suche Pop Song mit Geigen Melodie

Hallo erstmal, Ich habe vor einigen Tagen ein Lied im Radio gehört welches mir sehr gut gefallen hat es hat eine (ich glaube) Geigen Melodie und klingt so ähnlich wie eine Stelle aus dem Lied "Headlights" von Robin Schulz (von min 2:22-2:54) könnt ihr euch ja mal anhören und mir dann sagen welches Lied so eine ähnliche Melodie hat. LG Niklas

...zur Frage

Lehrer schreit mich an. Darf er das?

Guten Tag, letzen Freitag war der Unterricht etwas lauter, aber nicht zu laut. Alle redeten rum. Ich redete mit einem Freund, woraufhin mich die Lehrerin extrem laut anbrüllte. Sie brüllte, ich solle leise sein, obwohl jeder laut war. Sie brüllte aber nur mich. Das ging 3-4 mal so. Beim vierten Mal sagte ich ihr ganz höflich: ,, Können Sie bitte aufhören mich anzuschreien, meine Ohren tun langsam weh.´´
Sie schickte mit daraufhin vor die Tür, als ich rausgehen wollte, hatte ich eine Schere in der Hand und wollte gerade raus als sie sagt:,, lass die Schere hier´´ Ich, sehr genervt von ihr, schmeiße die Schere sanft neben die Tür, um sie danach wieder aufzuheben, wenn ich ins Klassenzimmer komme. Nach dem Unterricht sagte sie beides war respektlos und wird eine Verwarnung nach sich ziehen ... Nun ist meine Frage, ob das was ich getan habe, so respektlos war ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Nachbar so laut auf dem Balkon! Laut rülpsen , huspen und niesen!

Hallo ! Erstmal muss ich sagen ; ich bin seit 2 Jahre hier und lerne ich noch Deutsch . Ich entschuldige mich wegen Grammatische fehlern .

Wir haben Problem mit unserer Nachbar . Wir können einfach nicht unsere Balkon sitzen / genießen wegen der Nachbar ! Er rülpselt sehr laut , huspet sehr laut und niest laut ! So eine niesen habe ich nie ins Leben gehört !

Die Geräusche kann ich jetzt nicht so gut erklären aber mann muss es hören ! Ich kann sogar in meine Wohnung seine niesen hören !

und ich glaube der Mann ist nicht so nett ! Er schreit seine Frau und sagst böse wörter , das ist mir egal aber dass sage ich wenn ich mit er sprechen will er kann sagen geh wek , oder so was !

in jedem fall möchte ich erst mal mit den Mann reden .

Ich möchte wissen was ob ich so eine Recht habe als Ruhestörung ? wenn der mann nicht nett antworte ?

Gruß und danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?