Schule corona wann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sie bleibt länger geschlossen 71%
Sie öffnet nach Ostern wieder 24%
Sie öffnet nächstes Jahr wieder 5%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

10 Antworten

Vorerst bleiben die Schulen bis Ostern geschlossen.
Was danach passiert, ist noch nicht entschieden, das hängt ganz davon ab, wie die Situation dann aussieht.

Aussagen, dass die Schulen dann geschlossen bleiben oder wieder öffnen sind also alle samt falsch.

Sie öffnet nach Ostern wieder

Mitte/Ende April wird sich die Lage schrittweise normalisieren für die normalen Bürger.

Ab dann ist die Front hauptsächlich bei denn Ärzten,Krankenhäusern,Medizinischen Personal etc. Ich hoffe wir konnten ihnen genug Zeit erkaufen.

Daher denke ich das die Schule bald wieder losgeht

Ich weiß nicht. Wär das nicht ein fataler Fehler die Schüler wieder in die Schule zu schicken und wieder die Normalität aufzubauen? Ich meine dann fängt es wieder von vorne an? Es wird 100% keine infizierte geben, es werden immer ein paar übrig bleiben sodas die neuinfiziertenrate steigt da ja alle wieder unterwegs sind und die Politik reagiert wieder zu spät.

1
@TurboPop

Nach der Logik müssten/könnten wir die Schulen bis ins Jahr 2100 schließen.

Zu einer Durchseuchung und letztlich ner Herdenimunität wirds eh kommen müssen. Das entscheidende ist können/konnten wir denn Gesundheitsysten genug Zeit verschaffen um sich vorzubereiten

0
Sie bleibt länger geschlossen

Gehe davon aus, dass sie länger als bis nur nach Ostern, aber schon vor nächsten Jahr wieder stattfindet.

Sie bleibt länger geschlossen

Wenn sich keine Impfung findet, werden die Schulen mit 100% Sicherheit geschlossen bleiben, ansonsten war die ganze Quarantäne jetzt umsonst.

Sie öffnet nach Ostern wieder

Gesagt wurde, dass sie bis zum 19.4 Geschlossen bleibt.

Bis dahin kann es sich noch ändern!

Was möchtest Du wissen?