Schule blau gemacht an verschiedenen Tagen was antworten und habe keine Bescheid erhalten für A.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

auch wenn du bei einem der anderen Kommentare "behalts für dich" geschrieben hast, behalte ich es auch nicht für mich.

Erwartest du etwa, dass man dir hier für dein Verhalten noch gratuliert und Beifall klatscht?

Für wie doof hältst du Ärzte, Schule und Arbeitgeber eigentlich?

So hirnrissige Tipps wie "ich hab's nicht zum Arzt geschafft" werden zu Recht niemals anerkannt.

Deinem Usernamen entnehme ich, dass deutsch wahrscheinlich nicht deine Muttersprache ist. Daher ist deine schlechte Rechtschreibung noch zu verzeihen.

Das ist aber sicher ein Grund mehr regelmäßig in die Schule zu gehen - oder?

Schule und Ausbildung macht man nie für andere, dass macht man immer nur für sich. Aus der Antwort von Nisrine sieht man, dass diese Erkenntnis auch irgendwann ankommt.

Da musst du jetzt wohl durch und die Konsequenzen tragen.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayyatim
07.07.2016, 12:19

Schumacher wem juckts

0

Sag dir war nicht gut. Entschuldigung von den Eltern denn kein Arzt darf rückwirkend krankschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayyatim
07.07.2016, 10:15

Okay... breue es wirkliches wirklich hab mich mit der sekretären tussi gezofft wollte die nicht herrücken.. Diesen Zuettel

0

was antworten, wenn man fast 2 Wochen die Schule schwänzt??

Tja, da hilft nur Hoffen auf die Kulanz der Arge. Ansonsten bekommst du Ärger.

Rückwirkend krankschreiben geht nicht und eine Entschuldigung hast du auch nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayyatim
07.07.2016, 10:18

 okay behalts fur dich

0

Okay ich könnte jetzt sagen, dass du nicht schwänzen solltest, aber ich war nicht besser ! 😂 ich hatte bei den krankschreibungen auch oft genug schon Pech, irgendwann hat die Lehrerin dann angerufen, dann musste ich das auch noch meiner mom erklären.
Gewöhn dich nicht zu sehr ans schwänzen, die Noten werden dadurch immer schlechter und du verlierst einfach allgemein die Lust und wirst faul. Erklär es deiner Lehrerin oder deinem Lehrer einfach offen und ehrlich, den Kopf abreißen werden sie dir nicht - höchstens deine Eltern kontaktieren.
Mach deinen Abschluss, faul sein kannst du danach noch genug :)
Alles gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man so so bescheuert sein... War auch in der schule und nie einen tag geschwänzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayyatim
07.07.2016, 10:09

Sparen Sie Ihren unhöflichen Satz! 

0
Kommentar von Odenwald69
07.07.2016, 12:54

solch jetzt noch sagen He toll gemacht ? Du mit noch mehr blau machen oder was ? Das hat nix mit unhöflich zu tun... Du Mist da schon selbst sehen wie du da raus kommt

1

Sag das du so krank warst das du es nicht zum Arzt geschafft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Lehrer fragen, ob sie gerne Gurken auf dem Cheeseburger haben :)

Wenn du blau machst dann hab wenigstens die Eier in der Hose das auch zuzugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es immer noch nicht begriffen. ..

Man lernt nicht für die Schule

........ sondern für das Leben !!!

Schwänzen ist kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so unkreativ bist solltest du vielleicht weniger schwänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es dir nicht gut ging, du aber nicht beim Arzt warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayyatim
07.07.2016, 04:42

Habe jetzt der arge gesagt hâtte bescheinigungen als nachweise für mein oftes fehlen. Aber genaue diese woche 1 und woche 2 die fehltage war ich nicht beim arzt hab einfach blai gemacht... Bereue es unormal

1

Was möchtest Du wissen?