Schule bewerben zu spät?

1 Antwort

Ja???? Junge es ist Freitag. Die lesen die Bewerbung erst Montag.

ja ach ne aber ist es möglich dieses Jahr noch angenommen zu werden oder muss ich 1 Jahr FSJ oder sowas ähnliches machen bis ich mich bewerben kann ? Denn die Bewerbungsfrist war ja schon in Februar

0

Die können am Wochenende nichts anschauen von daher würde ich sagen es ist zu spät.

0
@Schnaps123

sagen wir mal ich bewerbe mich am Montag am 1. Schultag besteht die Chanche angenommen zu werden und noch dieses Jahr zur Schule gehen zu können ?

0

Nein. In der Regel muss man ein halbes Jahr vor Schulbeginn die Bewerbung abgegeben haben.

0
@Schnaps123

Also muss ich 1 Jahr warten bis 2016 und mich dann neu bewerben ? Und was hat man für Möglichkeiten in der zwischenzeit ?

0

freiwilliges soziales Jahr könntest du machen

0

Was möchtest Du wissen?