Schule bereuen?

3 Antworten

Willst du eine Ausbildung machen? Dann solltest du auf jeden Fall den Abschluss machen und nicht abbrechen.

Hab schon ein Hauptschulabschluss und ja will eine ausbildung machen

0
@France99

Mit Hauptschulabschluss wird es ziemlich schwer werden, eine gute Ausbildungsstelle zu finden.

2
@France99

Niemand braucht Hauptschüler, das Material was heute aus den Mittelschulen kommt war vor 20 Jahren noch in der Sonderpädagoik untergebracht. Da kann man seinen Abschluss in Sport machen, das bringt einem echt weiter als zukünftiger Lageristen Helfer. Qualifizierter Abschluss in Fussball......

1
@Skankhunt44

Und wenn dann im letzten Zeugnis nur 4er und 5er stehen, dazu noch etliche Tage unentschuldigtes Fehlen, dann wird sich das kein Ausbilder antun. 

0

Mach einfach die 10. noch durch, dann hast du zumindest den Realschulabschluss und wenn du dann arbeiten willst umso besser.

Ja, wirst du.

Was möchtest Du wissen?