Schule bei Sturm Sabine?


09.02.2020, 19:06

Es ist eine Privatschule deshalb Frage ich ob da das gleiche gilt wie bei den staatlichen Schulen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier:

 - (Schule, Wetter, Gesamtschule)

Die schulen bleiben nicht geschlossen, aber du kannst anrufen und sagen das du nicht kommst deswegen

0

Hurra .... Frage die 20te ...... wie viele noch?

Meine Güte wie haben bloß Schüler ( und Eltern ) derlei Situationen vor 20 plus Jahren gemanagt?

Richtig die haben Radio gehört und sich per Telefon bei den entsprechenden Schulen erkundigt.

Ja Informationen per Radio gibt es noch heute und zusätzlich haben heutzutage Schulen ihre eigenen Homepages .... ergo :

Schlicht und ergreifend ..... man schaue auf die Homepage der Schule, denn jede Schule entscheidet letztendlich selbst, ob sie Unterricht anbietet oder geschlossen bleibt.

desweiteren :

Eltern entscheiden, ob der Weg für ihre Kinder zumutbar ist oder nicht. Sind die Wetterlagen zu extrem, können Eltern sich dazu entscheiden, ihre Kinder nicht zur Schule zu schicken. Darüber muss die Schule entsprechend informiert werden.

Schau einfach mal auf die Website von deiner Schule nach da müsste es stehen.

Ich habe morgen schulfrei komme aber aus Hessen

Hast du schon einmal auf der Website der Schule geguckt? Bei der Schule meines Sohnes steht es genau dort.

Was möchtest Du wissen?