schule bald fertig jetzt fehlt nur noch der beruf!:-)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst dir jetzt darum Gedanken??!! Die Zeit für Bewerbungen auf Ausbildungsstellen sind schon längst vorbei-Außer vielleicht bei ganz kleinen Betrieben! Abgesehen davon sind so ziemlich alle Berufe, wie z.B. Krankenschwester, Sanitäter, Altenpfleger etc. nicht so gut bezahlt. Wenn du so einen Beruf ausüben "möchtest" musst du vorallem eins: Menschen wirklich helfen wollen! Auch die meisten Berufskollegs/andere Schulen hatten ihre Anmeldezeiten schon längst-Zum Beispiel hat der Großteil meiner Klasse jetzt einen Schulplatz bekommen und die Zusagen für Ausbildungsplätze haben sie schon vor MONATEN bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheheresade
05.03.2014, 16:08

tut mir leid ich hab das nicht erwähnt ich bin in der 9.Klasse das heißt das ist jetzt die zeit um sich Gedanken zu machen ! :/

0
  • ich bin in der 9.Klasse hab es vergessen zu erwähnen :/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?