Schule aus dem Buch der Unsichtbare? (dringen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte sag etwas deutlicher was genau du suchst....

Lugnetschule

Anderes Wort für konfrontiert?

Hallo,

Ich muss eine Zusammenfassung von einem Buch machen, aber in dem Buch steht das hier: mit den Menschlichen Schicksalen konfrontiert, die er ändern kann und auch muss.

Nur weis ich nicht was "konfrontiert" heist kann jemand ein anderes Wort dafür sagen? 

Danke

...zur Frage

Wie heisst das Buch mit diesem Spruch: "Für alle, die nicht gerettet wurden"?

Hallo, ich habe neulich ein Bild mit einem Spruch von einem Buch gesehen und würde gerne wissen ob jemand weis wie dieses Buch heist? Danke schon mal :)?
"Für alle die nicht gerettet wurden"

...zur Frage

Lesekiste gestalten

Hallo! Ich verzweifle schon... Ich brauche dringend Hilfe . Wir haben tips bekommen wie man eine Lesekiste gestallten kann...aber mein Buch ist so schwer zu beschreiben....ich kann keine passenden Gegenstände finden...ich weis einfach nicht wie ich es innen und außen gestallten soll😶😶😶😶😶 das Buch heist die Überlebenden von Alexandra Bracken

...zur Frage

Der Unsichtbare - Mats Wahl

Hallo zusammen :-)

Ich hab ein kleines Problem, und zwar hat mir meine Oma vor ein paar Wochen den Roman "Der Unsichtbare" von Mats Wahl geschenkt. Ich habe angefangen ihn zu lesen, da ich es ihr versprochen habe. Nur gehe ich heute mit meiner Familie zu meiner Oma, aber da ich dachte, wir würden erst nächste Woche gehen, hab ich das Buch noch nicht fertig :/ Und wir gehen schon bald und ich habe keine Ahnung wo das Buch ist. Es wäre echt nett von euch, wenn mir jemand irgendwas über das Buch erzählen könnte, also was am Ende mit Hilmer passiert, und warum er unsichtbar ist, und was seine Freundin Ellen und der Streit nach dem Fußballtraining damit zu tun hat oder so.

Wäre echt nett, schon mal danke im Vorraus!

...zur Frage

Wo gibt es die DDR-bücher das unsichtbare visier?

Hallo, ich suche aktuell die Bücher "das unsichtbare visier" aus DDR-Zeiten. Zu bekommen sind offenbar nur die Bände 1 bis 4. Hat jemand dazu noch Informationen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?